HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine
  • HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine - 0 HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine - 0
  • HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine - 1 HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine - 1
  • HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine - 2 HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine - 2

HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine

HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine dient zum Granulieren von PP PE-Filmen zu Pellets. Es wurde mit der neuesten Technologie entwickelt, ein sehr integriertes System, das für eine Vielzahl von Materialien verwendet werden kann.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Kunststoffgranuliermaschine | Kunststoffgranulator


Kunststoffgranulator &Einführung

Ein Kunststoffgranulator, der hauptsächlich bei der Herstellung und Verarbeitung von Kunststoffabfällen (Industrieverpackungsfolie, Agrarfolie, Gewächshausfolie, Biersäcke, Handtaschen usw.), gewebten Taschen, Agrarplastiktüten, Wannen, Fässern, Getränkeflaschen, Möbeln verwendet wird , des täglichen Bedarfs usw. für die gängigsten Kunststoffabfälle, ist die vielseitigste, am weitesten verbreitete und beliebteste Kunststoffrecycling-Verarbeitungsmaschine in der Kunststoffrecyclingindustrie. HDPE LDPE PP-Folienverdichter-Pelletiermaschine dient zum Granulieren von PP-PE-Folien zu Pellets.

Es wurde mit der neuesten Technologie entwickelt, ein sehr integriertes System, das für eine Vielzahl von Materialien verwendet werden kann, der Extruder wird zusammen mit Verdichter und Zuführband kombiniert, das Rohmaterial wird zuerst im Verdichter verdichtet und dann in die Schnecke gebracht sofort, auf diese Weise ist die Materialzufuhr viel stabiler und die Leistung ist größer, insbesondere für LDPE-Folie, PP-Beutel und anderes weiches Material.

Der mit Schneidmessern ausgestattete Verdichter kann massives Material wie Einkaufstüten, gewebte Taschen und Folien in Rollen verarbeiten, ohne dass die Materialien im Voraus zerkleinert werden müssen. Mit der Frequenzsteuerung kann die HDPE LDPE PP-Folienverdichter-Pelletiermaschine auch starre Mahlgüter verarbeiten.

Warum sollte ich gebrauchtes Plastik entsorgen?

1.im Boden vermischte Kunststoffabfälle, die die Aufnahme von Nährstoffen und Wasser durch die Pflanzen beeinträchtigen, was zu einer Verringerung der Ernteerträge führt.
2.An Land oder in Gewässern zurückgelassene Kunststoffabfälle, die von Tieren als Nahrung verschluckt werden und zum Tod der Tiere führen (solche Fälle sind in Zoos, Weidegebieten und Ozeanen üblich).
3.Mit Hausmüll vermischte Kunststoffabfälle sind schwierig zu handhaben: Die Entsorgung auf Deponien wird lange Zeit beanspruchen, Hausmüll vermischt mit Kunststoff ist nicht kompostierbar und die Qualität der sortierten Kunststoffabfälle ist schwierig zu recyceln.


Abfallplastik ist ein gebräuchlicher Begriff, der sich nicht auf Abfall, alte und nutzlose Kunststoffprodukte bezieht. Die allermeisten Kunststoffprodukte, insbesondere viele Einwegprodukte, weisen nach Gebrauch keine wesentlichen Veränderungen der Eigenschaften ihres Kunststoffmaterials selbst auf, sodass sie vollständig recycelt und mit geeigneten Verfahren zu Kunststoffprodukten aufbereitet und anschließend wiederverwendet werden können.
Kunststoffabfälle, die in die Umwelt gelangen, sind schwer abbaubar, was zu langfristigen, tiefgreifenden ökologischen und ökologischen Problemen führt.

Kunststoffgranulator &Environmental Significance

Das Recycling von Kunststoffabfällen zu recycelten Kunststoffpellets ist ein bedeutender Fortschritt in der Recyclingtechnologie für Kunststoffabfälle. Mit speziellen Granuliergeräten können Polyethylen-, Polypropylen- und andere Kunststoffabfälle zerkleinert - gereinigt - erhitzt, plastifiziert - in Form extrudiert und in anderen Verfahren verarbeitet und kommerziell recycelt werden. Im Vergleich zu einfachen Deponien und Verbrennungen können recycelte Kunststoffpellets als Rohstoffe für die Kunststoffindustrie recycelt werden, wodurch der Sinn des Ressourcenrecyclings erkannt wird.


Die Verwendung von Abfallkunststoffpellets

Kunststoffpellets sind die aus Kunststoffabfällen verarbeiteten Pellets.
Verwendet.
1.Im täglichen Leben kann es verwendet werden, um verschiedene Plastiktüten, Eimer, Wannen, Spielzeug, Möbel, Schreibwaren und andere Haushaltsutensilien und verschiedene Kunststoffprodukte herzustellen.
2.In der Bekleidungsindustrie kann es zur Herstellung von Kleidungsstücken, Krawatten, Knöpfen und Reißverschlüssen verwendet werden.
3.Baumaterialien: können zur Herstellung verschiedener Baukomponenten, Bauwerkzeuge, Kunststofftüren und -fenster, Schlamm- und Ascheeimer verwendet werden.
4.Landwirtschaft: Es kann verwendet werden, um eine landwirtschaftliche Folie, ein Wasserpumpenrohr, landwirtschaftliche Maschinen, Düngemittelverpackungsbeutel, Zementverpackungsbeutel herzustellen.
5.Maschinenindustrie: Kunststoffgranulate können verwendet werden, um Maschinenteile nach einer einzigartigen Formel herzustellen: verschiedene Formen von Lagern, Zahnrädern, Nocken, verschiedene Räder, Dichtringe, mehrere Schaufeln, verschiedene Pumpenlaufräder.
6.Chemische Industrie: Es kann für den Reaktor, die Rohrleitung, den Behälter, die Pumpe, das Ventil usw. verwendet werden. Es wird angewendet, um den chemischen Produktionsort von Korrosion und Verschleiß zu lösen.



Pelletmühlenmaschine |HDPE LDPE PP-Folien-Verdichter-Pelletiermaschine &Eigenschaften

1.It hat Verdichter zum Zerquetschen, agglomerierende Materialien. Und in die Extruderschnecke drücken. Um die Fähigkeit zu verbessern, mehr zu sein.
2.Kapazität kann von 100kg/h bis 1000kg/h sein.
3. Bewässerungssystem läuft automatisch. Zum Schneiden von Pellets. Wir können auch Schneidemaschinen vom Typ „Nudel“ (Kühltank) ausrüsten. Als Option für unseren Kunden.
4.Mit hydraulischem Nonstop-Siebwechsler.
Linie 5.This kann als AnfAuftragung des Kunden einstufig oder doppelt sein.

Pelletierausrüstung Maschine |Kunststoff-Pelletiermaschine &Spezifikation


HDPE LDPE PP Folien Kompaktor Pelletiermaschine
Kapazität Verdichterdurchmesser (mm) Extrudermotor (KW) Extruderdurchmesser (mm)
100kg/h 600 90 90/33
500kg/h 800 132 130/33
700kg/h 1200 250 160/33
10000kg/h 1200 315 180/33



4.Details






Diese Bilder können Ihnen helfen, HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine besser zu verstehen


5.Unternehmen


RUGAO PACKER MACHINERY CO.,LTDwurde im Jahr 2015 gebaut. Wir sind Handelsunternehmen und Hersteller für HDPE LDPE PP Film Compactor Pelletizing Machine, Kunststoffrecyclingmaschinen, Maskenherstellungsmaschine und so weiter. Wir haben professionelles technisches Team für technischen Support und Service.



6. Lieferung, Versand und Servieren


Lieferung: 40-50 Tage nach Zahlungseingang.
Versand: Auf dem Seeweg
Service: 1 Jahr Garantie. Nach Garantie. Wir behalten alle Teile als Selbstkostenpreis für unsere Kunden. Und Service ein Leben lang.

Wartung:

1. Professionelles technisches Team für das Angebot unserer Kunden professionelle Vorschläge Um die angemessenste Technik für die Produktionslinie zu erhalten.
2.Sales folgt der Bestellung und berichtet dem Kunden jede Woche über die tatsächliche Produktionssituation.

24 Stunden Online-Service und helfen Kunden, Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Bieten Sie den Kunden alle erfAuftraglichen Dokumente und das Handbuch an, um bei der Installation der HDPE LDPE PP-Folienverdichter-Pelletiermaschine zu helfen. Wir bieten auch technische Unterstützung bei der Installation und Prüfung im Werk des Kunden an. Service ein Leben lang für unsere Kunden.Willkommen zuAuftrag!


Hot Tags: HDPE LDPE PP-Folien-Kompressor-Pelletiermaschine, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, China, Rabatt, Kaufrabatt, Billig, Niedriger Preis, Neueste, Qualität, Erweitert, Langlebig, Wartungsfreundlich, Neuester Verkauf, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Auf Lager, Hergestellt in China, Preis, Preisliste, Angebot, CE, ein Jahr Garantie

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine
  • HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine - 0 HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine - 0
  • HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine - 1 HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine - 1
  • HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine - 2 HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine - 2

HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine

HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine is for granulating PP PE films to pellet. It’s designed with latest technology,a very integrated system which can be used for a wide range of materials.

Send Inquiry

Product Description


Buy Plastic Pelletizing Machine | Plastic Granulator Made In China


Plastic Granulator & Introduction

A plastic granulator, mainly used in the production and processing of waste plastic film (industrial packaging film, agricultural film, greenhouse film, beer bags, handbags, etc.), woven bags, agrarian plastic bags, tubs, barrels, beverage bottles, furniture, daily necessities, etc., for most common waste plastics, is the most versatile, widely used and most popular plastic recycling processing machinery in the waste plastic recycling industry.HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine is for granulating PP PE films to pellet.

It’s designed with latest technology,a very integrated system which can be used for a wide range of materials,the extruder is combined together with compactor and feeding belt,the raw material will be compacted firstly in the compactor ,then get into screw immediately,in this way,the material feeding is much more stable and the output is bigger,especially for LDPE film,PP bags and other soft material.

The compactor equipped with cutting blades can process massive material like shopping bags,woven bags,and film in roll,no need to crush the materials in advance.With frequency control,HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine also can process rigid regrind materials.

Why should I dispose of used plastic?

1. waste plastic packaging mixed in the soil, affecting the absorption of nutrients and water by crops, which will lead to crop yield reduction.
2. Waste plastic packaging abandoned on land or in water bodies, swallowed by animals as food, leading to animal death (such cases have been common in zoos, pastoral areas and oceans).
3. Waste plastic packaging mixed with household waste is difficult to handle: landfill disposal will take up land for a long time, household waste mixed with plastic is not suitable for composting, and the sorted waste plastic is challenging to recycle quality cannot be guaranteed.


Waste plastic is a common term that does not refer to waste, old and useless plastic products. The vast majority of plastic products, especially many single-use ones, have no significant changes in the properties of their plastic materials themselves after use, so they can be recycled entirely and re-processed into plastic products with appropriate methods and then used again.
Waste plastic packaging into the environment is difficult to degrade, resulting in long-term, deep-seated ecological and environmental problems.

Plastic Granulator & Environmental Significance

The recycling of waste plastics into recycled plastic pellets is a significant advancement in waste plastics recycling technology. Using special pelletizing equipment, waste polyethylene, polypropylene, and other plastics can be crushed - cleaned - heated plasticized - extruded into shape and other processes, processing and producing commercial recycled pellets. Compared with simple landfills and incineration, recycled plastic pellets can be recycled as raw materials for the plastic industry, realizing the real sense of resource recycling.


The use of waste plastic pellets

Plastic pellets are the pellets processed from waste plastic.
Uses.
1. In daily life, it can be used to make various plastic bags, buckets, tubs, toys, furniture, stationery and other household utensils and miscellaneous plastic products.
2. In the garment industry, it can be used to make garments, ties, buttons and zippers.
3. Construction materials: can be used to manufacture various building components, construction tools, plastic doors and windows, mud and ash buckets.
4. Agriculture: It can be used to make an agricultural film, water pumping pipe, agricultural machinery, fertilizer packaging bags, cement packaging bags.
5. Machinery industry: plastic granules can be used to make machine parts after unique formula: various forms of bearings, gears, cams, different wheels, sealing rings, multiple blades, varied pump impellers.
6. Chemical industry: It can be used for the reactor, pipeline, container, pump, valve, etc. It is applied to solve the chemical production place of corrosion and wear.



Pellet Mill Machine | HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine & features

1.It has compactor to crush, agglomerating materials. And press into extruder screw. To improve capacity to be more.
2.Capacity can be from 100kg/h to 1000kg/h.
3.Watering cutting system is running automatic. For cutting pellet. Also we can equip “noodle” type cutter (Cooling tank). As optional for our customer.
4.With non-stop hydraulic screen changer.
5.This line can be single stage or double stages as customer’s requirement.

Pelletizing Equipment Machine | Plastic Pelletizing Machine & Specification


HDPE LDPE PP films compactor pelletizing machine
Capacity Compactor diameter(mm) Extruder motor(KW) Extruder diameter(mm)
100kg/h 600 90 90/33
500kg/h 800 132 130/33
700kg/h 1200 250 160/33
10000kg/h 1200 315 180/33



4.Details


Plastic Pelletizing Machine


Plastic Granulator


Plastic Granulator


Plastic Granulator


These pictures can better help you understand HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine


5.Company


RUGAO PACKER MACHINERY CO.,LTD was built in 2015. We are trading company and manufacturer for HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine, Plastic recycling machines, Mask making machine and so on. We have professional technical team for technical support and service.


PACKER Company


6.Deliver,Shipping And Serving


Delivery: 40-50 days after getting the payment.
Shipping: By sea
Service: 1 year guarantee. After guarantee. We will keep all parts as cost price for our customers. And service for all life.

Servicing:

1.Professional technical team for offering our customers professional suggestions. To get most reasonable technical for the production line.
2.Sales will follow the order and report to customer the production real situation every one week.

24 hours online-service and help customers to solve problems asap. Offer all necessary documents and manual book to customers for helping to installation HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine. We also offer technical to be at customer factory for installation and testing. Service whole life for our customers. welcome to order!


Hot Tags: HDPE LDPE PP Films Compactor Pelletizing Machine, Buy, Customized, Bulk, China, Discount, Buy Discount, Cheap, Low Price, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-Maintainable, Latest Selling, Manufacturers, Suppliers, Factory, In Stock, Made In China, Price, Price List, Quotation, CE, One Year Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.