Haus > Produkte > Kunststoffgranulierlinie > Pelletieranlage für PP-PE-Folien

Pelletieranlage für PP-PE-Folien

Packer wurde 2015 offiziell gegründet, als professioneller Hersteller von China PP PE Films Pelletizing Line und PP PE Films Pelletizing Line Fabrik sind wir starke Stärke und komplettes Management. Außerdem haben wir eigene Exportlizenz. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Herstellung einer Reihe von Kunststoffbrechern, Kunststoffschreddern, Kunststofftrocknern und so weiter. Wir halten uns an das Prinzip der Qualitätsorientierung und Kundenpriorität, wir freuen uns aufrichtig über Ihre Briefe, Anrufe und Untersuchungen zur geschäftlichen Zusammenarbeit. Wir versichern Ihnen jederzeit unsere hochwertigen Dienstleistungen.

PP PE Films Pelletizing Line ist mit der neuesten Technologie entwickelt, ein sehr integriertes System, das für eine Vielzahl von Materialien verwendet werden kann, der Extruder wird zusammen mit Verdichter und Zuführband kombiniert, das Rohmaterial wird zuerst im Verdichter verdichtet. dann sofort in die Schraube einsteigen, auf diese Weise ist die Materialzufuhr viel stabiler und die Leistung ist größer, insbesondere für LDPE-Folie, PP-Beutel und anderes weiches Material.

View as  
 
<1>
Wartungsfreundlich Pelletieranlage für PP-PE-Folien mit CE-Zertifizierung kann von Packer speziell angepasst werden. Es ist einer der Hersteller und Lieferanten in China. Unser Design umfasst fortschrittliche, neueste, langlebige und andere neue Elemente. Wir können Ihnen versichern, dass hohe Qualität Pelletieranlage für PP-PE-Folien made in China zu einem niedrigen Preis angeboten wird. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unsere Preisliste zur Verfügung stellen. Wenn Sie das Angebot sehen, werden Sie feststellen, dass Sie den neuesten Verkauf Pelletieranlage für PP-PE-Folien zu einem günstigen Preis mit Rabatt kaufen können. Da unser Werksvorrat auf Lager ist, können Sie den Großteil davon kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Plastic Granulating Line > PP PE Films Pelletizing Line

PP PE Films Pelletizing Line

Packer was set up formally in 2015, as a professional China PP PE Films Pelletizing Line Manufacturers and PP PE Films Pelletizing Line factory, we are strong strength and complete management. Also, we have own exporting license. We mainly deal in making a series of plastic crusher, plastic shredder, plastic dryer and so on. We stick to the principal of quality orientation and customer priority, we sincerely welcome your letters, calls and investigations for business cooperation. We assure you of our high quality services at all time. 

PP PE Films Pelletizing Line’s designed with latest technology,a very integrated system which can be used for a wide range of materials,the extruder is combined together with compactor and feeding belt,the raw material will be compacted firstly in the compactor ,then get into screw immediately,in this way,the material feeding is much more stable and the output is bigger,especially for LDPE film,PP bags and other soft material.

View as  
 
<1>
Easy-Maintainable PP PE Films Pelletizing Line with CE certification can be specially customized from Packer. It is one of the manufactures and suppliers in China. Our design includes advanced, newest, durable and other new elements. We can assure you that high quality PP PE Films Pelletizing Line made in China is with a low price. You don't worry about our price, we can give you our price list. When you see the quotation, you will find that you can buy discount the latest selling PP PE Films Pelletizing Line with a cheap price. Because our factory supply is in stock, you can buy the bulk of it. Looking forward to working with you.